StadtSportVerband Geilenkirchen e.V.

Hallenbelegung Sommersaison 2024

Für die Vereine, die im Sommer 2024 die Sporthallen des Berufskollegs des Kreises Heinsberg in Geilenkirchen nutzen wollen, ist hier ein interaktives Formular für die Beantragung der gewünschten Zeiten eingestellt. Wir bitten Euch das interaktive Formular zu nutzen oder, sofern Ihr sehr viele Belegungszeiten beantragen wollt, alternativ das Formular (ganz unten) herunterzuladen, auszufülllen und uns zurückzusenden.

Bitte übermittelt uns Eure Wünsche bis spätestens 18. 03. 2024. Wir werden alle Nutzungszeiten beantragenden Vereine zu einer abschließenden, gemeinsamen Sitzung am 21. 03. 2024 einladen. Ziel ist die finale Festsetzung der Nutzungszeiten mit der Möglichkeit für die Vereine untereinander zu tauschen.

Sollten wir häufige Nicht-Nutzung feststellen, behalten wir uns vor, in Abstimmung mit den Nutzungsregelungen des Kreises Heinsberg, die Belegungszeiten, sofern Bedarf, anderen Vereinen zuzuteilen.